Gästebuch - Die Sonndaachfahrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

23 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1234.5/5

1 2
zimbo17bmw
2017-11-19 16:38:39
Hallo Brigitte,
der bayerische Wald ist immer schön zum Moppetle fahren.Ich werde 2018 bestimmt 1 oder 2 mal hin fahren.
Gruß
Toni
Brigitte
2017-11-14 10:45:05
Hi Toni,
machte viel Spaß mit Dir im Bayerischen Wald unterwegs zu sein, hoffe Du bist nächstes Jahr wieder dabei :-)

Der Odenwald mit dem einen oder anderen Sonndaachfahrer ist auch immer wieder eine schöne Zeit.

Und die Seite wird immer Besser!!! :-)

Viele Grüße
Brigitte /Rodgaubiker / Motomaus_Z900
zimbo17bmw
2017-10-24 11:15:01
Hallo Wilhelm, die Hunde sind zum Teil schon furchterregend. Aber einfach weiter fahren...bis jetzt sind wir noch nicht gebissen worden.

Gruß
Toni
Wilhelm
2017-10-24 10:46:59
Hallo Männer, klasse Bilder von Rumänientour. Hab ich nächsten Frühling im Visier, hoffentlich klappt es. Hattet ihr Probleme mit den vielen Hunden? so manche Meute schaut nicht gerade Vertrauen erweckend aus.

Viele Grüße, Wilhelm
Frido
2017-05-17 13:39:15
Hallo,

ich bin auch über das Forum Enduro-Wandern hier gelandet, die Berichte hier haben schöne Erinnerungen an bekannte Regionen geweckt und Lust auf Neuentdeckungen unbekannter Reiseziele geschürt, auf jeden Fall ist das Stöbern wie ein kleiner Urlaub.

Gruß
Frido
Günther Senn
2016-06-12 17:47:07
nach der heutigen Rückkehr unserer Schottlandreise mit unserem Camper muss ich mich endlich auch hier eintragen:

Ich bin der "Anzettler" der Istrien Tour und es hat mich sehr gefreut, dass ich zwei Gleichgesinnte für die Tour gewinnen konnte.
Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen! In Anbetracht, dass wir 3 uns überhaupt nicht kannten, hat die Stimmung auch gepasst.

Meine Yamaha steht ungenutzt in der Garage und hofft darauf, eine ähnlich Tour bald wieder gemeinsam machen zu können

lg Günther
Guzzant
2016-05-26 08:23:09
Ich bin über Enduro-Wandern auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint eine tolle Gruppe zu sein. Die Straßenvideos sind herrlich anzusehen - macht auch beim zusehen Spaß
Harald
2016-05-25 22:01:52
Hallo Sonndaachfahrer
Danke für die Übernahme von meinem Bericht der " Istrien Tour 05/2016 " 😉
Einfach und unkompliziert haben sich drei total unbekannte über die Enduro Internetseiten verabredet
und getroffen.
Dies um gemeinsam Enduro Touren zu unternehmen.

Fazit:
Ja die gemeinsamen Touren haben Spaß gemacht und in den Pausen wurde auch viel gelacht.
Dort gibt dort auch noch viele ungefahrene Strecken und sie rufen " kommt doch mal wieder " .

Ich könnte mir vorstellen , noch einmal die eine oder andere Tour gemeinsam zu bestreiten.
👍
Gruß vom " Nordlicht "
Burkhard
2014-12-15 16:00:51
Schöne Webseite, tolle Bilder.
Motorradfahren macht ja soviel Spaß...Im Piemont waren die Sonndaachfahrer ganz schön nah dran, am Sonnendach...
Gruß Burkhard (admin von www.BetaBikes.de)
Jochen
2014-10-06 21:34:39
Super bin über die google suche zu euch geraten, schöne Seite.
Reinmund
2014-05-03 20:17:20
Habe nicht mal die Hälfte gelesen oder angeschaut.... bin begeistert. Da ich von Rumänien stamme habe zuerst eure Berichte von dort angeschaut. Einfach Klasse, ihr scheint für "Die Ecke" was zu haben, in mir erweckt ihr Erinnerung aus längst vergangenen Tage. Mein Motorradwelt ist eher auf der Straße, paar leicht Offroad Abschnitte, mache auch mal mit, aber ich denke mehr an meine Knochen :o)
Macht weiter so, werde eure Seite weiter empfehlen, konnte mir jetzt schon viel abgucken. Danke.
Steinert Frank
2014-02-11 20:02:17
COOLE JUNGS SCHEINT SO ALS LEBT MANN DIE TRÄUME UND TRÄUMT NICHT DAS LEBEN!!!
Horst
2014-01-09 18:43:37
Das X-TRACK Enduro-Team grüsst die Sonndaachfahrer

Hallo zusammen, durch den Kontakt mit Toni sind wir auf euch aufmerksam geworden und wie wir festgestellt haben sind unsere Interessen doch sehr ähnlich gelagert. Mit den kleinen Enduros mal in's Gelände oder mit den größeren Gefährten auf die Reise, genau auch unser Ding. Dank eurer Mühe und umfangreichen Webseite Grund genug für uns immer mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Schon mal besten Dank hierfür im voraus.
Aber vielleicht können ja auch wir ein wenig Neugierigkeit wecken oder sogar Impulse für neue Vorhaben übermitteln, dann schaut halt doch einfach auch mal bei uns rein (www.xtrack-enduroclub.de). Viele Grüße und euch allen eine schöne und unfallfreie Saison 2014!
Tom
2013-09-24 22:09:18
Hallo ihr Beiden! Bin trocken in Berlin angekommen. Hoffe eure Heimfahrt lief auch glatt. Bestimmt sehen wir uns nächste Saison auf ne kleine Tour! Ps: die Seite ist wirklich klasse!
Liebe Grüße aus Berlin!
Peter Zabbel Appel
2013-09-12 20:04:48
scheene filmcher....abber was e mussik....toni toni...viel spaß im vorruhestand
2013-04-15 08:34:37
Servus Toni,
die Seite wurde sehr gut überarbeitet, echt klasse geworden. Menüführung ist super. Jetzt auch mit "LIKE" Button, GPS und Tracks.
Gruß
RodgauBiker
Mike
2013-03-23 18:42:57
Toll gemacht.Viel Arbeit+gute Darsteller.
chris schran
2013-03-22 16:48:07
hy zimbo,
coole seite..! würde wirklich gerne viel mehr mit fahren.., werd´ wohl in der arbeit zu sehr versklavt.
schön dass du als "fastpensionär" ;-) (hab extra nich´rentner geschrieben) so viel zeit haben musst...
nee echt gut geworden
gruss an den wetterpabst der kann jetzt echt mal mit sonne anfangen!!!
Marco
2013-03-21 10:33:09
Auch wenn Ihr es nicht wahr haben wollt, Ihr müsst das Bild mal aktualisieren. Da sind nämlich keine grauen Haare zu sehen. Und die geh hilfen fehlen auch.
MFG Marco und CHEERS
Hoffer
2013-03-20 20:30:32
Na das hast du aber schön gemacht!
1 2
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü