2013 Bayerischer Wald - Die Sonndaachfahrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Straße > 2013

Motorradtour Bayerischer Wald 2013
(07.07 - 10.07.2013)

Teilnehmer: Christoph, Pascal  und Toni.

Die Sonne lacht, wir haben Urlaub und wir fahren mal in den Bayerischen Wald und Böhmer Wald (Großer Arber, Zelezna Ruda, Zwiesel usw.).

Dieses mal fuhr unser Nachwuchs Sonndaachfahrer "Pascal" mit uns.

Die Pension in Traitsching (Birnbrunn) wurde uns von ein paar Motorradkollegen (die wir Fronleichnam in Südtirol kennen gelernt hatten) empfohlen. Es ist ein Familienbetrieb mit Pension, Gastwirtschaft, Metzgerei und Landwirtschaft.  Preis, Leistung und die Freundlichkeit der Familie Kienberger ist Spitze.



Unter der Rubrik "Links" findet ihr die Homepage.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü