2013 Kroatien - Die Sonndaachfahrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Straße > 2013

Motorradtour Kroatien 2013
(29.09 - 05.10.2013)

Teilnehmer: Brigitte, Franz und Toni.

Den Feiertag/Brückentag am 3. Oktober nutzten wir zu einer Motorradtour nach Kroatien. Brigitte und Franz fuhren mit dem PKW und Anhänger am Freitag schon los. Ich machte den Nachzügler und fuhr Samstag Nacht nach Kroatien.

In Slowenien habe ich Gedacht die Welt geht unter - der Himmel hatte seine Schleusen geöffnet.
Es hat schon seine Vorteile wenn man für die An- und Abreise über die schnöde Autobahn mit einem Kleinbus unterwegs sein kann.

Das Wetter war durchwachsen - trocken und Sonne, aber in den Bergen z.T. nur 3 - 8 Grad und starker Wind.

Mein Bruder Franz und Schwägerin Brigitte haben eine Ferienwohnung in Dramalj - Crikvenica und gewährten mir Unterkunft und Verpflegung.  Danke.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü