2013 Südtirol - Die Sonndaachfahrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Straße > 2013

Motorradtour Südtirol 2013
(30.05 - 02.06.2013)

Teilnehmer: Mike, Christoph, Frank A. und Toni.

Das verlängerte Wochende (Fronleichnam) nutzten wir zu einer kleinen Motorradtour. Bei schlechtem Wetter fuhren wir Richtung Südtirol in der Hoffnung auf Sonnenschein.

Das war uns aber leider nicht vergönnt.
Das Wetter war durchwachsen - mal trocken und Sonne, aber auch Regen und Schneeschauer im Juni z.B. auf dem Penser Joch.

Es hat schon seine Vorteile wenn man für die An- und Abreise über die schnöde Autobahn andere Transportmöglichkeiten nutzen kann.


Und dennoch - es war einfach nur SUPER........

Unser Hotel in St. Lorenzen (Onach) kann man nur Empfehlen. Preis, Leistung und die Freundlichkeit des Personals ist Spitze.



Unter der Rubrik "Links" findet ihr die Homepage.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü