2017 Rumänien - Die Sonndaachfahrer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Enduro
Rumänien September 2017
Caransebes - Borlova

Günther und Toni .   

Nach bisher 3 gemeinsamen Endurotouren in Istrien, Piemont und Polen war unser Ziel für den September 2017 Rumänien. Wir suchten uns eine Bleibe in der Nähe von Borlova (Caransebes). Vielen Dank an die Jungs vom X-Track Enduro Club die uns freundlicherweise ein paar Tracks zur Verfügung stellten.  Leider mussten wir unsere gemeinsame Woche Wetter- und Verletzungsbedingt vorzeitig abbrechen. Also reisten wir Donnerstags im strömenden Regen wieder nach Hause.  

Fazit: So oft habe ich schon lange nicht mehr im Dreck gelegen. Mein Andenken an Rumänien sind 2 abgerissene Sehnen (Schultergelenk). Endurowandern ist was anderes - Die Wege hatten es schon in sich - Trotzdem schön war's..

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü